Tennis-Schulmannschaften erfolgreich

veröffentlicht am 21. März 2022

Die Tennis-Schulmannschaften der Jungen und Mädchen (WK III) konnten auch in der ersten Runde auf Bezirksebene Siege einfahren. Die von den LehrerInnen Joneleit/Nafzieger betreuten Teams setzten sich mit ungefährdeten Siegen gegen das Mallinckrodt-Gymnasium in Dortmund mit 5:1 (Mädchen)  und gegen das Max-Planck-Gymnasium in Dortmund mit 4:2 (Jungen) durch. Beide Mannschaften boten hervorragenden Tennis und dürfen sich als Belohnung auf die nächste Runde freuen.
"Wir sind einfach stolz auf die neuformierten Teams", zeigten sich Joneleit/Nafzieger beeindruckt von den Leistungen der SchülerInnen.
Wir drücken weiterhin die Daumen.

Zu den erfolgreichen Teams gehörten: Isabel Bühner, Maja Abraham, Aurelia Bühner, Nilay Ücöz, Amélie Poggenpohl, Johannes Könning, Louis Abraham, Niklas Mehl und Marius Kühtz